Unsere Snackbar

Jeden Mittwoch, vor dem Förderband, gibt es für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 die Möglichkeit die Snackbar zu besuchen.

Was ist die Snackbar?

Unsere Snackbar besteht aus Schülerinnen und Schülern der Klassen 9 und 10, die jeden Mittwoch unter Anleitung von Frau Hafke und Frau Kloß für die Kleinen kochen. Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Es gibt einen Hauptgang und einen Nachtisch. Bei der Zubereitung aller Gerichte wird auf die Verwendung von Schweinefleisch verzichtet und in vielen Fällen wird auch eine vegetarische Alternative angeboten.

Wie teuer ist ein Essen und was gibt es diese Woche zu essen?

Dem Team der Snackbar ist es wichtig, eine gesunde und warme Mahlzeit für 2,50 Euro anzubieten. Den aktuellen Speiseplan könnt ihr bei euren Klassenlehrern einsehen. Wenn euch das Gericht zusagt und ihr gerne mitessen möchtet, gebt bitte euren Klassenlehrern Bescheid. Ohne Voranmeldung kann leider nicht mitgegessen werden.