Unsere Snackbar

Immer wieder leckeres Essen aus der Snackbar

Die Snackbar hat jeden Mittwoch zwischen der 6. und 7. Unterrichtsstunde für euch geöffnet. An der Snackbar sind ausgewählte Schülerinnen und Schüler der Klassen 9/10 beteiligt. Sie kochen unter Anleitung von Frau Fußhoven und Frau Westphal-Bahroun für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5/6, die in der 7. Stunde am Förderband teilnehmen.

Auch die Schülerinnen und Schüler der anderen Jahrgänge können dort unter Voranmeldung ein leckeres und ausgewogenes Mittagsessen bekommen. Für einen Unkostenbeitrag bekommt man immer einen Hauptgang und einen Nachtisch.

Frau Fußhoven und Frau Westpfahl-Bahroun überraschen uns wöchentlich mit neuen, leckeren Mahlzeiten. Die Gerichte sind ausschließlich mit Geflügel- und Rindfleisch.

Das Snackbar-Team freut sich auf euren Besuch!